Stauraumwunder:

Rollcontainer moll C7 bei cooltools

Chaos rund um den Arbeitsplatz? Dann könnte es Zeit sein, aufzuräumen, Stauraum und Ordnung zu schaffen … Weil Rollcontainer eine praktische Lösung sind, kommen sie nicht nur im Büro, sondern auch in Wohnbereichen zum Einsatz. Hier punkten vor allem die Modelle, deren Design – wie beim moll C7 – so zeitlos und wohnlich gestaltet ist, dass sie sich in Private Offices ebenso gut integrieren lassen wie als Schreibtisch Container für den Wohnbereich.

moll C7

moll

moll C7 Pad

moll

Erfahren Sie mehr über unsere Stauraumwunder!

Rollcontainer als praktische Ordnungshelfer

Was fürs Büro gilt, gilt auch für Zuhause: An einem aufgeräumten Arbeitsplatz kann man sich besser konzentrieren. Aber rund um den Schreibtisch werden nicht nur Computer / Laptop, sondern auch Papier, Akten, Hefter, Ordner, Bastelsachen und sonstige Utensilien benötigt. Wohin damit?
Einen Teil davon kann man sicher in Regalen, Schränken oder Schubladen unterbringen – aber oft reicht der Platz hier nicht aus und Aktenberge, Locher, Tacker und Co. stapeln sich direkt auf dem Schreibtisch. So wird die Arbeitsfläche immer kleiner und der Anblick des Durcheinanders reizt kaum, sich den anstehenden Aufgaben zu widmen. Hier kommen Schreibtisch Rollcontainer ins Spiel, die nicht nur Platzprobleme lösen, sondern zudem separate Fächer und Schubladen bieten, in die sich Unterlagen einfach einsortieren lassen. Der moll C7 hat Schubladen mit Präzisionsauszügen und bietet in zwei Schubladen jeweils 2 DIN-A-4 Fächer.

Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Einfach alles griffbereit

Ergonomische Arbeitsabläufe sind dann gegeben, wenn man ganz entspannt alles Benötigte erreichen kann. Deshalb passt ein guter Rollcontainer unter den Schreibtisch, im Design zu dem Schreibtisch und wird ansonsten einfach dorthin gerollt, wo man schnell und mit einem Handgriff auf die Unterlagen zugreifen will. Den Design Rollcontainer moll C7 machen vier Rollen mobil, so dass er auch mal schnell aus dem Arbeitszimmer ins Wohnzimmer verschoben werden kann. Zwei der Rollen dieses hochwertigen Rollcontainers lassen sich feststellen. Das ist praktisch, wenn auf dem moll Container ein Drucker oder Scanner steht oder wenn man ihn einfach mal als Sitzgelegenheit nutzen will.

moll C7 multifunktional: Mehr als ein Büro Container

Wer richtig sitzen will, der sitzt natürlich auf einem ergonomischen Drehstuhl besser. Aber wenn man mal kurz etwas zusammen am Schreibtisch anschauen will, dann kann man den moll C7 auch als Sitzgelegenheit nutzen, indem man ihn mit einem Sitzpad ausstattet.

Zeitloses Design: Qualität fürs Auge

Wem nutzt ein mobiler Rollcontainer, der nur an einer bestimmten Stelle gut aussieht? Deswegen ist moll C7 bewusst in zeitlosem Design gestaltet. So macht er in jeder Umgebung eine gute Figur – sogar im Wohn- oder Schlafzimmer. Beim Rollcontainer aus der Designlinie moll unique kann man zwischen Fronten in vier Farben und zwei Echtholzfurnieren wählen. Damit fügt sich der moll C7 in nahezu jedes Interior Design ein. Sie haben schon einen Stuhl von moll, zum Beispiel den moll S6? Die Farbe seines Polsterbezugs passt zur Farbe des Sitzpads des Rollcontainers moll C7. Sie suchen noch einen Schreibtisch? Wenn Sie sich für den moll T7 entscheiden, können Sie die Farbelemente für den Rollcontainer und Schreibtisch aus derselben Farbpalette wählen.

Abschließbarer Rollcontainer

Ob zuhause oder am Arbeitsplatz: Persönliche Sicherheit kann wichtig oder notwendig sein, denn es gibt einfach Dinge, die nicht für alle zugänglich sein sollten. Deswegen ist der moll C7 mit einer abschließbaren Schublade ausgestattet, in der man das verstaut, was nicht für jedermann ist.